Das bin ich

 

Ahoi! Mein Name ist Werner Lukaszewicz und mich hat die Magie der Kreuzfahrt bereits vor über 20 Jahren erfasst. Mittlerweile durfte ich dabei mehr als 30 Schiffe und viele Destinationen kennenlernen. Die Kreuzfahrt ist für mich - obwohl sie ja mittlerweile mehr und mehr bekannt geworden ist - immer noch faszinierend und ich freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich wieder aufs Schiff darf. Egal, ob Fluss oder Hochsee. Für mich hat beides seinen Reiz.

 

Besonders wohl fühle ich mich auf den kleineren Schiffen, im Idealfall bis maximal 2.000 Personen. Die ganz großen Schiffe mit knapp 6.000 Personen Kapazität bieten zwar unglaublich viel Fun und Spaß, haben für mich aber wenig mit dem Begriff Schiff zu tun. Aber so ist es halt nun einmal: es gibt für jeden das passende Produkt, sodass sich jeder darauf wohlfühlen kann und die für ihn passende Abwechslung findet.